Erfahrungsberichte


M.S. aus München

1. Tag des Mary Magdalene Light - Herzchakra Programm

"Gestern hatte ich eine Heilsitzung bei meiner Freundin. Ging es die letzten Mal schon tief, so war es diesmal noch viel intensiver. Im Herzbereich war es besonders zu spüren. Und auch sonst fühle ich mich anders – fröhlicher – verbundener – ausgeglichener - vollkommener, … und es fällt mir leichter einfach nur anzunehmen/zuzulassen und gleichzeitig meine Grenzen zu wahren!

 

Event-Unterstützung einer Sachverständigen-Prüfung

"..Durch Deine Unterstützung konnte ich meine mündliche Abschlussprüfung trotz Prüfungsangst mit einem sehr guten Ergebnis abschließen."

 

Veronika aus München über Divine Plan Event-Unterstützung zur Hochzeit

"an diesem Tag war alles so unglaublich harmonisch, es war eine unglaubliche Stimmung auch unter den Gästen und auch das Feedback währenddessen und auch danach war überwältigend."

 

The Mary Magdalene Light Circle

"...nach dem Lichtkreis habe ich mich wunderbar entspannt gefühlt und habe demzufolge auch wunderbar und ohne Gedankenkarussell geschlafen..."

 

Eventunterstützung für die Heilpraktiker Prüfung

"..In den letzten zwei Wochen konnte ich auch nochmal richtig gut lernen, die Sachen sind einfach auf einmal deutlicher besser hängengeblieben als in den Monaten davor."

 

Vera aus Neubiberg

hat innerhalb von ein paar Wochen die gewünschte Wohnung in einer Seniorenresidenz bekommen...

 

Patricia über Divine Plan Healing

"Plötzlich waren die Dinge ganz leicht, wichtige Termine haben sich ergeben....."

 

Harriët Kroon, Netherlands

"Daniela is a passionate healer with a big mother’s heart. I’ve got to know her as a person with great intuition and a high level of integrity. Daniela has a lot of love for her clients. She is professionally trained, walks her talk, and is a source of inspiration for many."