04. Januar 2024
Heilung der Ur-Wunde der weiblichen Sexualität
Vor sehr langer Zeit entstand eine Ur-Wunde in der weiblichen Sexualität. Diese wird seither von jeder Frau an ihre Kinder weitervererbt. Es ist jetzt an der Zeit, dass wir diese Ur-Wunde in uns erkennen und in Heilung bringen.
30. Mai 2022
Anspruchsvolle Zeiten, wie komme ich da am besten durch?
Die Zeiten sind anspruchsvoll. Wie kommst Du am besten durch diese etwas verrückte Zeit? Nutze Deinen eigenen Kompass, Dein Herz. Wenn Du auf Dein Herz hörst, führt es Dich immer zum Erfolg und zu dem, was Dich erfüllt und glücklich macht.
22. April 2018
In meinem vorherigen Blogbeitrag habe ich erklärt, dass man sich sein Leben über das Denken, über die eigene Denkstruktur, die man meist von den Eltern übernommen hat, erschafft. Wenn ich das erkannt habe, stellt sich unweigerlich die Frage wie ich das verändern kann. Wie bringe ich Veränderung in mein leben?
07. Januar 2018
Ich bin der Schöpfer meines Lebens! Ja, das hat man schon mal gelesen oder gehört und dann wieder vergessen, weil man nicht wirklich etwas damit anfangen kann. Was bedeutet das eigentlich? Wie erschaffe ich denn eigentlich mein Leben?