Divine Plan Healing



Was ist Divine Plan Healing


Divine Plan Healing ist eine ideale Methode für die heutige Zeit der Transformation. Divine Plan Healing hilft dir bei deiner persönlichen Entwicklung. Es arbeitet zum einen mit dem kraftvollen Emerald Heart Light, einer äußerst hohen und reinen Form von spirituellem Licht und Bewusstsein (bedingungslose Liebe) von der Quelle allen Seins, das ist die treibende Kraft beim Divine Plan Healing. Und zum anderen mit der Energie von Maria Magdalena. Divine Plan Healing wurde von Maria Magdalena und Yesua gegeben und bringt uns das ausgewogene Gleichgewicht von männlichen und weiblichen Kräften. In dieser perfekten Balance ist wahre Heilung möglich.

 

Divine Plan Healing hilft dir dabei, dich wieder mit deinem Herzen und deinem Womb - deinem Kreativzentrum zu verbinden. Jede einzelne Sitzung oder Selbstheilung bringt dich zusätzlich in Verbindung mit deinem eigenen göttlichen Plan (Divine Plan). So ist diese wundervolle Methode hervorragend für Deine persönliche Entwicklung und Transformation geeignet.

 

Du kommst deinem Ziel, ein Leben im Einklang mit deiner Seele zu führen, mit jeder Sitzung einen Schritt näher und löst dich  gleichzeitig von Limitierungen und Blockaden, die dich noch davon abhalten, dein wahres Sein zu erkennen und zum Ausdruck zu bringen.

 

Der 4 - 6 wöchige Heil- und Transformationsprozess startet mit einer Divine Plan Healing Sitzung. Dabei empfängst du das heilende spirituelle Emerald Heart Light, die Energie von Mutter Erde und Maria Magdalena. Die Goddess of Light Essenz ist der Schlüssel zu deinem 4 - 6 wöchigen Prozess. Zusätzlich solltest dir täglich etwas Zeit nehmen, um nach innen zu schauen und dir aufzuschreiben, was gerade so passiert in deinem Alltag, damit dir die Dinge, die sich verändern, bewusst werden können. So einfach ist es!


Dein Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstermächtigung und Selbstentfaltung


Entwicklung

 

Das Besondere am Divine Plan Healing ist, dass man den Heil- und Transformationsprozess mit der Goddess of Light Essenz vertiefen und verlängern kann.

Du nimmst 3 x täglich, 3 Tropfen der Essenz, bis das Fläschchen leer ist.


Was wir in dieser hektischen und schnelllebigen Zeit am meisten brauchen, ist Balance und innere Ruhe. Eine Balance der weiblichen und männlichen Energie, die in uns fließt. Wir alle, Frauen und Männer haben beides in uns. Beides ist gleichwertig, keines ist besser oder schlechter, als das andere. Für ein ausgeglichenes und glückliches Leben ist es wichtig, diese beiden Kräfte - yin und yang - in Balance zu bringen. Divine Plan Healing kann Dir dabei helfen diese Balance zu finden.

 

Balance und Frieden finden wir niemals im Außen, sondern nur in uns selbst. Schaffen wir Balance in uns selbst, dann werden wir zu der Veränderung, die wir in der Welt sehen wollen. Eine Welt in Gleichberechtigung und Frieden.

 


In welcher Situation kann dir Divine Plan Healing helfen?


Für buchstäblich alles, bei dem du Unterstützung brauchst, kannst du eine Divine Plan Healing Sitzung durchführen. Hier ein paar Beispiele:

  • Innere Balance und Frieden finden;
  • Gewichtsprobleme; In Einklang mit dem eigenen Körper kommen, die eigene Schönheit und Einzigartigkeit erkennen und lieben lernen;
  • Loslassen von hartnäckigen Gewohnheiten, Mustern, Sorgen, allen Arten von negativen Gedanken und Überzeugungen;
  • Klarheit über deinen weiteren Weg;
  • Der Umgang mit Emotionen z.B.  Wut oder überwältigender Trauer und Traurigkeit oder das Loslassen einer Angst.
  • Die Unterstützung des Körpers, wie z. B. während einer Erholungsphase nach einer Operation oder um Klarheit über die Ursache einer chronischen Krankheit zu erhalten;
  • Erlangen von mehr Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstliebe oder Selbstbewusstsein;
  • Beziehungen verbessern, vergeben;
  • Wenn einfach alles schief läuft und du eine Lösung brauchst;
  • Die Entwicklung deiner spirituellen Seite und Qualitäten, die Entwicklung der Beziehung mit „dem Nicht-Sichtbaren“;
  • Baby-Wunsch - Du möchtest schwanger werden?
  • Sterbebegleitung; Hilfe dabei mit dem aktuellen Leben abzuschließen, zu vergeben, die Angst vor dem Sterben zu verlieren, den Wechsel in die andere Dimension zu erleichtern oder Unterstützung bei der Trauerarbeit der Hinterbliebenen;

Wenn du eine Divine Plan Healing Sitzung erhalten möchtest, aber kein bestimmtes Ziel hast, kannst du selbstverständlich auch immer eine Heilung zu deinem höchsten und besten Wohl erhalten. Das Licht weiß, was du im Moment benötigst.

 

Divine Plan Healing Sitzungen bringen dich zusätzlich in Übereinstimmung mit deinem persönlichen göttlichen Plan, deiner individuellen „Blaupause“, egal an welchem Heilungsziel du gerade arbeitest. 


Das Beste ist, dass du Divine Plan Healing auch ganz einfach erlernen kannst. So kannst du dich jederzeit selber in deiner Entwicklung unterstützen. Du kannst mit dem Training Level 1 sogar auch schon anderen Personen, wie zum Beispiel engen Freunden oder Familienmitgliedern eine Divine Plan Healing Sitzung geben.


Erfahrungsberichte


Event-Unterstützung einer Sachverständigen-Prüfung

Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für die Eventunterstützung mit dem Emerald Heart Licht. Durch Deine Unterstützung konnte ich meine mündliche Abschlussprüfung trotz Prüfungsangst mit einem sehr guten Ergebnis abschließen. Leider habe ich von Dir erst kurz vor der Prüfung erfahren, sonst hätte ich mich auch für die Vorbereitungszeit auf die Prüfung unterstützen lassen, das hätte mir viel Zeit und Nerven erspart. Nach unserem Telefonat konnte ich mir den Lernstoff schneller merken.

 

Event-Unterstützung einer Heilpraktiker Prüfung

ich hatte heute meine HP-Prüfung und wollte Dir mitteilen, dass ich sie auch bestanden habe!

 

Kann sein, dass es an der Mithilfe von außen lag, jedenfalls ist alles genau so gekommen wie ich es wollte; nur Fragen, die ich auch beantworten konnte, und alle waren nett und hilfsbereit. In den letzten zwei Wochen konnte ich auch nochmal richtig gut lernen, die Sachen sind einfach auf einmal deutlicher besser hängengeblieben als in den Monaten davor.

Veronika aus München über Divine Plan Healing Event-Unterstützung

Im Juni 2018 hatten wir, für uns, einen unvergesslicher Tag! Zum einen weil es natürlich unsere Hochzeit war, aber zum anderen weil wir uns diesen Tag nicht schöner hätten vorstellen können. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber an diesem Tag war alles so unglaublich harmonisch, es war eine unglaubliche Stimmung auch unter den Gästen und auch das Feedback während dessen und auch danach war überwältigend. Ob es die „Event-Heilung“ war, mittlerweile bin ich davon überzeugt.

Patricia über Divine Plan Healing

Ich kam mit beruflichen Entscheidungen nicht weiter. Mir war nicht klar, was ich tun soll, was richtig ist und wie der Weg weiter geht! Das Ganze zog sich schon seit Monaten! Zufällig habe ich über Divine Plan Healing gelesen! Ich kann immer noch nicht glauben, dass es tatsächlich so geholfen hat. Plötzlich waren die Dinge ganz leicht, wichtige Termine haben sich ergeben, Dinge konnten geregelt werden! Mein Weg ist klar, aber es war noch gar keine Entscheidung gegen oder für, sondern eine Weile kann ich noch beides machen, und dennoch sind die Dinge geregelt! Ich bin sehr glücklich darüber und gespannt, was noch alles passiert (: Vielen Dank!!!

Vera aus Neubiberg über Divine Plan Healing

Die Entscheidung, in eine Seniorenresidenz zu ziehen, ist mir sehr schwer gefallen. Nach der Divine Plan Behandlung hat sich das aber irgendwie ganz von selber gelöst. Ich hatte mich lange Zeit nicht zwischen zwei verschiedenen Möglichkeiten entscheiden können, aber plötzlich war mir klar, wo ich mich wohler fühlen würde und auch dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen war. Bei der Behandlung hatte ich auch noch den Wunsch geäußert, dass wegen mir keiner sterben muss, nur damit ich schnell ein passendes Appartement bekomme, was natürlich in einer Seniorenresidenz eine Herausforderung ist. Auf fast magische Weise bekam ich aber, ein paar Wochen nach der Behandlung, einen Anruf, dass jetzt zufälligerweise ein Appartement frei geworden ist, weil die Bewohnerin in ein kleineres Appartement umziehen möchte. Das Appartement, das mir angeboten wurde entspricht zu 100% meinen Wünschen von der Größe und der Lage her.


Die Geschichte des Divine Plan Healing


Wie hat alles begonnen? - Die Geburt des Emerald Heart Light

Januar 2005 bis 2014

David Ashworth ein spiritueller Lehrer aus England, empfängt im Januar 2005 ein unglaubliches spirituelles Licht - das Emerald Heart Light. Dieses einmalige Licht bringt Transformation dadurch, dass das Herz geöffnet wird, für die eigene Wahrheit. David empfing hochfrequente Essenzen und entwickelte Lichtprogramme, um die Menschen bei ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen. Ab 2006 entwickelte David eine Schritt für Schritt Ausbildung und unterrichtete eine Reihe von Menschen in den fortgeschrittenen Techniken des Emerald Heart Light und leitet sie an, wie sie die Herzen anderer öffnen können, während sich auch ihr eigenes Herz öffnet.


2013

Die immer größere werdende Menge an Licht, die David zu tragen hatte, wurde mit der Zeit zu stark, um sie alleine zu tragen. So schickte das Universum David einige außergewöhnliche Menschen zur Unterstützung. Sie erlangten die Position der "Elders" (Ältesten). In der ersten Zeit, als das Emerald Heart Light in die Welt kam, war es sehr energisch und gewaltig in dem Versuch uns die Wahrheit über unser Leben zu zeigen. Mit der Zeit hat sich das Licht auf der Erde etabliert und wurde viel sanfter. Durch diese neue Sanftheit und seinen weiblichen Aspekten wurde Divine Plan Healing geboren.

Am 22. Oktober 2013 wurde Lynne Shaw (Reiki Meisterin, "Elder" der Emerald Heart School of Enlightenment, geboren in England) Divine Plan Healing von den Trägern des Christuslichtes, Yeshua und Maria Magdalena, mit den folgenden Worten gegeben: "Wir bieten euch das Göttlich-Weibliche und das Göttlich-Männliche an, die sich miteinander verbinden, um einen Ort der vollkommenen Harmonie und des Friedens in eurer Welt zu erlangen." Ein wundervolles Heilsystem wurde geboren, dessen Schönheit in der Einfachheit liegt. Ein Heilsystem, passend zu der neuen Zeit der Transformation. 

 

Lynne und David entwickelten und lehrten dieses neuartige Heilsystem bis April 2014 in den Niederlanden, der Schweiz, Deutschland und England.


2014

Im August 2014 übergab Lynne Divine Plan Healing an ihre Kollegin Harriët Kroon, die ebenfalls eine der "Elders" der Emerald Heart School of Enlightenment war. Harriët Kroon gründete 2016 als "Nährmutter" dieses einzigartigen Heilsystems die Divine Plan Healing School, entwickelte drei verschiedenen Ausbildungsstufen und gab unzählige Divine Plan Healing Sitzungen und Trainings weltweit. Divine Plan Healing offenbarte Harriët ihre neue Mission über die nächsten Jahre. Im Sommer 2017 begann ein neues, weibliches spirituelles Licht sich im Herzen von Harriët zu etablieren, das Mary Magdalene Light.

 


2020

Am 29. September 2020 übergab Harriët Kroon Ihre Rolle als "Herz des Divine Plan Healing" an Ihre Kollegin Alexandra Meyn, um sich der Arbeit mit dem Mary Magdalene Light besser widmen zu können, das ebenfalls weiterentwickelt werden wollte. Wenig später wurde Alexandra Meyn auch Head of The Divine Plan Healing School. Sie hat die Guidance empfangen die Schule in Divine Plan Healing Academy umzubenennen und hat am 22. Juli 2022 die neueGoddess of Light Essenz empfangen, mit der wir jetzt arbeiten.


2022

Während eines Teacher-Trainings im November 2022 wurde Alexandra offenbart, dass sich Divine Plan Healing weiterentwickelt hat. Es ist jetzt eine Heilmethode, die beide Kraftzentren - das Herz und den Unterleib - heilt, stärkt, verbindet und vereint.