Frauenkreise



Meine Idee ist, dass Frauen zusammen kommen, um in der Gemeinschaft ihr Frausein und ihre Weiblichkeit in Heilung zu bringen.

 


Hast du schon mal die Magie eines Frauenkreises erlebt? Wenn nicht, fragst du dich bestimmt, was da passiert.

 

Die Magie der Frauenkreise ensteht dadurch, dass wir uns gegenseitig auf Augenhöhe begegnen. Es ist ein heiliger Raum, in dem du deine eigene Wahrheit, vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben, aussprechen kannst. Ohne bewertet, be- oder verurteilt zu werden, ohne dass jemand einen Kommentar abgibt. Du darfst deine eigene Wahrheit aus deinem Herzen heraus sprechen und wirst damit vollkommen angenommen. Das hilft dir dabei, dich selbst anzunehmen, mit deiner ganzen Freude, aber auch mit deinem ganzen Schmerz. Daraus entsteht ein heiliger Raum – ein Raum, in dem Heilung geschehen kann. Alles, was du im Kreis teilst, bleibt im Kreis und wird von allen Teilnehmerinnen vertraulich behandelt.

 

Wir erinnern uns vor jedem Kreis daran, indem wir bei Beginn die Kreisvereinbarung laut vorlesen.

 



Kreisvereinbarungen


  • Wir verwenden einen Redegegenstand. Wenn du etwas sagen möchtest, nimmst du den Redegegenstand zu dir.
  • Wir öffnen unsere Herzen wenn jemand spricht und hören mit Respekt und Mitgefühl zu.
  • Wir sprechen das aus, was aus unserem Herzen heraus gesagt und geteilt werden möchte. Ganz einfach, klar und knapp.
  • Wir teilen das, was uns selbst, dem Kreis und dem großen Ganzen dient.
  • Was im Kreis gesagt wird, wird nicht kommentiert, be- oder verurteilt und wir erteilen keine Ratschläge.
  • All das, was im Kreis geteilt wird, bleibt im Kreis und wird vertraulich behandelt.


Wir treffen uns regelmäßig im Kreis. Die genauen Termine findest du unter EVENTS.

 

Wir werden jedes Mal ein anderes Thema für unseren Frauenkreis haben. Lass dich überraschen!