Wie läuft eine Einzelsitzung ab?

 

Du erzählst mir kurz, welches Thema Dich im Moment beschäftigt, was Du in Deinem Leben verändern willst oder woran Du gerne arbeiten möchtest. Sollte das Deine erste Theta Behandlung sein, erkläre ich Dir gerne den genauen Ablauf und beantworte Deine Fragen dazu.

 

Dann beginnen wir mit der eigentlichen Theta-Behandlung, bei der Du die ganze Zeit über bei vollem Bewusstsein bist. Ich versetze mich mittels einer kurzen Meditation in den Theta-Zustand und verbinde mich mit der Schöpfkraft. Zusammen kommen wir im Gespräch über gezielte Fragen von mir und Rückmeldungen von Dir zu Deinen einschränkenden Glaubenssätzen. Das gelingt sehr leicht, da ich Dich mit in den Theta-Zustand nehme und Du mit Deinem Unterbewusstsein verbunden bist. Wir ersetzen das, was Du bereit bist loszulassen durch Positives und integrieren die Gefühle, die Dir bis jetzt gefehlt haben. Alles was wir klären und von der Schöpferkraft „herunterladen“ geschieht ausschließlich mit Deinem jeweiligen Einverständnis.

 

Nach der Sitzung fühlst Du Dich sehr wahrscheinlich erleichtert und entspannt. Vielleicht auch ein bisschen erschöpft, denn es erfordert Neugierde und Mut sich seinen Themen zu stellen. Du wirst aber Deine bisherige Situation aus einer anderen Perspektive betrachten können. Spürbare Veränderungen treten meist schon nach kurzer Zeit ein.



Wie viele Sitzungen sind notwendig?

 

Bei manchen sind grundlegende Veränderungen sehr schnell spürbar, manchmal dauert es aber auch ein paar Tage, bis man in seinem Alltag wahrnehmen kann, was sich verändert hat. Grundsätzlich entscheidest Du selbst, ob und wann Du bereit bist weiter zu arbeiten. Manche Klienten haben Ihr Thema bereits nach einer Sitzung gelöst. Es kann aber auch sein, dass man mit der ersten Behandlung nur an der Spitze des Eisberges gekratzt hat und der Klient erkennt jetzt tiefer liegende Themen, die er noch angehen möchte. Man löst diese dann Schicht um Schicht, wie bei einer Zwiebel. Das Ziel ist immer, dass Du in Deine Eigenverantwortung kommst und Dein Potential erkennst. Das gibt Dir die Macht über Dein Leben zurück.

 

Grundsätzlich ist es aber immer Deine Entscheidung ob und wann Du weiter an Dir arbeiten möchtest.

 



Was kostet eine Einzelsitzung?

 

Ich biete Dir eine persönliche Einzelsitzung in Rohrbach an, oder wahlweise per Skype oder Telefon.

 

Eine Einzelsitzung kostet 80,00 € und dauert ca. 60 Minuten

 

Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich Dich, diesen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per Email abzusagen, da der Termin ansonsten als genommen gilt und mit 50% in Rechnung gestellt wird.