Über ThetaHealing®

 

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche Heilmethode, die von Vianna Stibal 1995 während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit erschaffen wurde.

 

Über eine fokussierte Meditation gelangt man in den Theta-Zustand. In diesem tief entspannten Zustand haben wir Zugriff auf unser Unterbewusstsein. Dies macht etwa 88% unseres Geistes aus. Es enthält Erinnerungen, Gewohnheiten, unser Selbstbild und es steuert unsere automatischen Körperfunktionen.

 

Im Theta-Zustand können wir Einfluss auf unsere Verhaltensweisen, Limitierungen, Blockaden, Ängste, Groll, Überzeugungen und Glaubenssätze nehmen. Wir können das, was uns belastet, aufspüren, auflösen und durch konstruktivere, positive Programme und auch Gefühle ersetzen. Dadurch werden kreative Veränderungsprozesse in Gang gesetzt und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

 

Somit kann man Veränderungen in allen Lebensbereichen und vor allem auch in jedem Alter bewirken. Jeder kann sein Leben selbst in die Hand nehmen und erkennt, dass er nicht länger Spielball oder Opfer seiner Lebensumstände ist.

 

ThetaHealing® ist für jeden geeignet, der etwas in seinem Leben bewirken oder verändern möchte. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt man ist oder welchen Glauben man hat.

 


Rechtlicher Hinweis

ThetaHealing ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ebenso werden keine Heilversprechen gegeben.


ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarke von THInK zu finden auf www.thetahealing.com