Was ist The Mary Magdalene Light?

 

The Mary Magdalene Light ist ein beruhigendes, besänftigendes und nährendes spirituelles Licht, das Dich wieder mit den weiblichen Aspekten Deines Sein in Verbindung bringt.

Es bietet Unterstützung, Heilung (siehe rechtlicher Hinweis) und Orientierung in allen Bereichen Deines Lebens.

 

Nicht nur für Frauen, sondern gerade auch für Männer ist es wichtig, sich wieder mit den weiblichen Aspekten zu verbinden. Das hat nichts damit zu tun, "weiblich oder fraulich" zu werden, sondern damit, einen Ausgleich zu finden zwischen der Hektik und dem Stress, dem Tun und Machen, dem männlichen Aspekt unseres Seins und dem Geschehenlassen, zur Ruhe kommen, kreativ sein, dem weiblichen Aspekt des Seins.

 

Für unser Wohlbefinden ist es wichtig, diese beiden Aspekte, das Yin und Yang in uns, gleichwertig zu leben.

 

The Mary Magdalene Light ist ein Portal zu unserer Urweiblichkeit und hilft uns dabei, uns wieder damit zu verbinden.


Stärke Dein Gefühl von Selbstwert und Selbstliebe

Entfalte Deine urweiblichen Qualitäten von:

  • Empfangen
  • Fühlen
  • Zulassen
  • Im Sein sein
  • In die Stille kommen

Verbinde Dich mit Mutter Erde und dem Göttlich-Weiblichen

 


The Mary Magdalene Light Circle

 

Um The Mary Magdalene Light zu erleben, kannst Du an den Lichtkreisen teilen, die ich regelemäßig in Rohrbach (Ilm) oder Online über Zoom veranstalte.

 

Während dieses 2 stündigen Lichtkreises empfangen wir The Mary Magdalene Light, werden in eine tiefe Meditation geführt, können uns austauschen und erhalten eine heilende Übertragung dieses einmaligen spirituellen Lichtes. Es geht bei diesem Lichtkreis um die weiblichen Qualitäten des Empfangens, des Verbindens und des Seins. Wir sind einfach nur im Licht!


Die Kosten

Für 2 Stunden im The Mary Magdalene Light berechne ich einen Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00€.

 

Die 2 stündige Verbindung mit dem spirituellen Licht kann mit der Einnahme der Mary's Light Essenz um bis zu 6 Wochen verlängert und intensiviert werden. Die Essenz bekommst Du zum Preis von 29,98 €.

 


Was brauchst Du für den Lichtkreis?

Während des Lichtkreises sitzen wir gemütlich auf dem Boden im Kreis, können uns aber zur Meditation und Lichtübertragung auch bequem hinlegen. Bitte bringe für Dich mit, was Du brauchst um Dich wohl zu fühlen.

Zum Beispiel:

  • Eine Jogamatte
  • Ein Sitzkissen für den Boden
  • Eine Decke
  • Ein Kopfkissen
  • Evtl. warme Socken

In der Regel findet der Lichtkreis im Gesundheitszentrum Rohrbach, Hofmarkstraße 34, 85296 Rohrbach statt.

 

Am besten informierst Du Dich über meine aktuellen Termine über diese Webseite oder Du meldest Dich zu meinem Newsletter an, damit Du nichts verpasst.