Rechtlicher Hinweis

Wenn ich auf dieser Webseite von "Heilung" oder "Heiler" spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart® Licht, Divine Plan Healing, ThetaHealing®, Crystal Viewing, Lichtübertragungen mit The Mary Magdalene Light, noch die Essenz ersetzen eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf körperlicher, mentaler oder emotionaler Ebene.

 

Ich verspreche keine Heilung im medizinischen Sinne und auf keinen Fall empfehle ich Dir mit Deiner medizinischen Behandlung oder Medikation, die Du von einer erfahrenen Fachkraft verordnet bekommen hast, aufzuhören. Keine meiner Behandlungen ersetzt einen Arzt, Therapeuten, Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle keine Diagnosen und verordne keine Medikamente.

 

Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für daraus eventuell resultierende Folgen - gleich welcher Art - übernehme ich keine Haftung.