Hier stelle ich nach und nach Dinge und Links ein, die ich für wertvoll halte und die ich Euch sehr empfehlen kann.

 

Viel Spaß beim Stöbern


Physiotherapie

Physiotherapie

Dennis Wagner

Naturheilpraxis Bonorden

Von-der-Tann-Straße 7

80539 München

t: 0176 62423147



Buchempfehlungen

Ein sehr schönes Buch für Menschen, die zwar an Gott glauben wollen, aber mit der Kirche nicht viel anfangen können. Das ist der erste Band der Trilogie.

Ein sehr hilfreiches Buch um verstehen zu lernen, was die täglichen Ärgernisse mit einem selber zu tun haben und warum man das gerade erlebt.

Ein sehr lustiges und lehrreiches Buch über ein völlig unterschätzes Organ.

Ein sehr wertvolles Buch, das ich jedem empfehlen kann, der ein bewussteres Leben führen möchte. Eckhart Tolle erklärt auf verständliche Art, wie man im "Jetzt" leben und seine Egobezogenheit auf ein gesundes Maß reduzieren kann.

Durch die Autorin Eva-Maria Ammon als Medium schreibt Jesus durch Sananda sein "Neues Testament" endlich selbst und räumt auf mit den Widersprüchlichkeiten und Ungereimtheiten um sein Leben als Jesus und mit allem, was ihm nachgesagt, unterstellt und angedichtet wurde und wird.
Sananda berichtet uns vom Beginn allen Lebens auf der Erde, davon, wie es kam, dass die Dunkelheit die Erde in Besitz nahm, welche Rolle er selbst dabei spielte, bis in die Jetztzeit, und erklärt unsere und seine galaktische Herkunft.

Diese Buch erweitert mit Sicherheit Dein Bewusstsein.

Anthony William hat mit seinen medialen medizinischen Fähigkeiten Tausenden Menschen geholfen ihre fehl-diagnostizierten oder falsch behandelten Krankheiten zu heilen. In seinem zweiten Buch entschlüsselt er die verborgenen Heilkräfte unserer Nahrungsmittel. Im Zentrum stehen die »heiligen Vier«: Obst, Gemüse, Kräuter/Gewürze und wild wachsende essbare Pflanzen. William beschreibt präzise und ausführlich, welche heilsamen Qualitäten jedes einzelne Nahrungsmittel uns schenkt und bei welchen Beschwerden und Krankheiten es wirksam ist. Er schreibt auch über die psychische und spirituelle Wirkung der verschiedenen Lebensmittel und hat auch immer gleich ein leckeres Rezept parat.

Das Lesen dieses Buches verändert mit Sicherheit Dein Verhältnis zu Lebensmitteln. Auch seine anderen Bücher kann ich nur empfehlen!