Die Geschichte des Divine Plan Healing®

 

Die Heilungsmethode für das 21. Jahrhundert

 

Am 22. Oktober 2013 wurde Lynne Shaw (Reiki Meisterin, Älteste der Emerald Heart® School of Enlightenment, geboren in England) das Divine Plan Heilsystem von der Quelle allen Seins gegeben. Die Tatsache, dass dies erst kürzlich erfolgte, zeigt uns, dass diese Art der Heilung für die derzeitige Ära der schnellen Transformation und Evolution des Menschen gedacht ist.

 

Im August 2014 wurde Lynne von ihren Guides gebeten, das Divine Plan Heilsystem an ihre Kollegin Harriët Kroon, eine erfolgreiche Heilerin und Reiki-Meisterin, zu übertragen. Seither ist Harriët Kroon die Trägerin dieses einzigartigen und kraftvollen Heilsystems. In der Rolle der „Nährmutter“ entwickelte sie die drei verschiedenen Ausbildungsstufen. Harriët lehrt das Divine Plan Heilsystem weltweit, bietet Einweihungen an und gibt Heilungen.

 

Mehr zu Harriët erfährst Du unter http://divineplanhealingschool.org