Erfahrungsberichte

Patricia über Divine Plan Healing

Ich kam mit beruflichen Entscheidungen nicht weiter. Mir war nicht klar, was ich tun soll, was richtig ist und wie der Weg weiter geht! Das Ganze zog sich schon seit Monaten! Zufällig habe ich über Divine Plan Healing gelesen! Ich kann immer noch nicht glauben, dass es tatsächlich so geholfen hat. Plötzlich waren die Dinge ganz leicht, wichtige Termine haben sich ergeben, Dinge konnten geregelt werden! Mein Weg ist klar, aber es war noch gar keine Entscheidung gegen oder für, sondern eine Weile kann ich noch beides machen, und dennoch sind die Dinge geregelt! Ich bin sehr glücklich darüber und gespannt, was noch alles passiert (: Vielen Dank!!!


Dennis aus München über Divine Plan Healing

Ich kann sagen, mein Leben verläuft super und ich fühle mich wohl. Jedoch war für mich immer extrem wichtig, was andere Leute von mir halten und was sie von mir denken. Das hat mich immer wieder ziemlich unter Stress gesetzt.

Durch die Divine Plan Behandlung hat sich nach ein paar Wochen plötzlich von dem einen Moment auf den anderen meine Sichtweise darüber  völlig geändert! Mir wurde auf einmal bewusst, dass ich das alles nicht für andere erreichen muss, sondern dass ich das, was ich erreichen möchte, nur für mich mache. Hört sich eigentlich ziemlich simpel an, war für mich aber nie einfach umzusetzen. Diese neue Denkweise hat sich wie automatisiert gefestigt und ich fühle mich einfach so viel "leichter". Danke dafür!!


Vera aus Neubiberg über Divine Plan Healing

Die Entscheidung, in eine Seniorenresidenz zu ziehen, ist mir sehr schwer gefallen. Nach der Divine Plan Behandlung hat sich das aber irgendwie ganz von selber gelöst. Ich hatte mich lange Zeit nicht zwischen zwei verschiedenen Möglichkeiten entscheiden können, aber plötzlich war mir klar, wo ich mich wohler fühlen würde und auch dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen war. Bei der Behandlung hatte ich auch noch den Wunsch geäußert, dass wegen mir keiner sterben muss, nur damit ich schnell ein passendes Appartement bekomme, was natürlich in einer Seniorenresidenz eine Herausforderung ist. Auf fast magische Weise bekam ich aber, ein paar Wochen nach der Behandlung, einen Anruf, dass jetzt zufälligerweise ein Appartement frei geworden ist, weil die Bewohnerin in ein kleineres Appartement umziehen möchte. Das Appartement, das mir angeboten wurde entspricht zu 100% meinen Wünschen von der Größe und der Lage her.


Veronika aus München über Divine Plan Healing Event-Unterstützung

Im Juni 2018 hatten wir, für uns, einen unvergesslicher Tag! Zum einen weil es natürlich unsere Hochzeit war, aber zum anderen weil wir uns diesen Tag nicht schöner hätten vorstellen können. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber an diesem Tag war alles so unglaublich harmonisch, es war eine unglaubliche Stimmung auch unter den Gästen und auch das Feedback während dessen und auch danach war überwältigend. Ob es die „Event-Heilung“ war, mittlerweile bin ich davon überzeugt.


Event-Unterstützung einer Heilpraktiker Prüfung

ich hatte heute meine HP-Prüfung und wollte Dir mitteilen, dass ich sie auch bestanden habe!

 

Kann sein, dass es an der Mithilfe von außen lag, jedenfalls ist alles genau so gekommen wie ich es wollte; nur Fragen, die ich auch beantworten konnte, und alle waren nett und hilfsbereit. In den letzten zwei Wochen konnte ich auch nochmal richtig gut lernen, die Sachen sind einfach auf einmal deutlicher besser hängengeblieben als in den Monaten davor.